FAQ

ZUGANGSDATEN

  • Ich habe mein Passwort vergessen
    Bitte klicke auf den nachfolgenden Link: Passwort vergessen! Nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse erhältst du eine Benachrichtigung mit deinem Usernamen (Kundennummer) und deinem Passwort. Sollte die E-Mail nicht ankommen, kontrolliere evtl. deine Spam-Filter-Einstellungen. Solltest du Probleme haben, melde Dich bitte bei uns unter info@redken.de
  • Mein Passwort wird nicht akzeptiert
    Bitte achten bei der Eingabe deines Passwortes auf Groß- und Kleinschreibung. Möglicherweise ist deine Feststelltaste aktiviert. Enthält dein persönliches Passwort ein kleines L (wie Ludwig) bzw. großes I (wie Ida) oder ein großes O (wie Otto) bzw. eine Null, könnte die Ursache des Problems auch hierin liegen. Teste entsprechend denkbaren Varianten. Sollte ein Zugang dennoch nicht möglich sein, kontaktiere uns unter:
    info@redken.de oder telefonisch unter 0211-4378-xxx
  • Partnerschaft
    Du interessierst dich für REDKEN, möchtest mehr erfahren über unsere Produkte, bist interessiert an einer Zusammenarbeit oder wünschst einen persönlichen Termin mit deinem Gebietsleiter?
    Bitte übersende uns deine Kontaktdaten via E-Mail an info@redken.de oder kontaktiere uns telefonisch unter 0211-4378-xxx Wir freuen uns auf Dich.
    Dein REDKEN TEAM

    #STYLEYOURSTORY
  • Mein Logo ist nicht hinterlegt
    Lasse uns Dein Logo per Logouploder in deinem Profil, E-Mail, Fax oder Post in einem beliebigen Format zukommen. Für die Aufbereitung und anschließende Hinterlegung deines persönlichen Salonlogos berechnen wir einmalig einen Betrag i.H.v. 25€. Du kannst mit dem einmalig hinterlegten Logo dauerhaft Werbemittel online gestalten und bestellen.

Aufträge

  • Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
    Bei T-Shirts ist mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Wochen, bei Tüten von ca. 8 Wochen zu rechnen. Alle weiteren Standard-Werbemittel haben eine Lieferzeit von ca. 1- 2 Wochen.
  • Wie erhalte ich Sterne?
    Derzeit kannst du Sterne nur über die Animation „REDKENGALLERY“ bei deinem RDK Gebietsleiter erhalten. Dein dortiger Bestellwert wird Dir in Form von Sternen angerechnet, welche du dann für Werbemittel einlösen kannst. Eine Bezahlung der Werbemittel ist nicht möglich.
  • Wie kann ich mein Sternekonto einsehen?
    Dein Sternekonto wird dir unter Stars einlösen oben rechts oder unter der Rubrik mein Konto angezeigt. Bitte beachte, dass die neuen Sterne deiner Bestellung erst 1-2 Tage nach der Bestellübermittlung in deinem Sternekonto sichtbar sind.
  • Bezahlung der Werbemittel
    Die Bezahlung der Werbemittel erfolgt ausschließlich über deine hinterlegten RedkenGallery-Sterne. Ein RedkenGallery-Stern entspricht xx Euro. Du hast noch keine RedkenGallery-Sterne? Sprich deinen RDK Gebietsleiter an, er informiert Dich gerne.

Kontakt

  • Allgemeiner Support
    Bei weiteren Fragen bitten deinen REDKEN Gebietsleiter um Hilfe oder wende dich an: info@redken.de oder telefonisch unter 0211-4378-xxx.
  • Stammdatenänderung
    Bitte beantrage eine Änderung deiner Stammdaten in deinem Profil unter "Stammdaten ändern". Für nähere Informationen wenden dich bitte an unser REDKEN Team:
    info@redken.de oder telefonisch unter 0211-4378-xxx.